Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)Diese AGB regeln das Vertragsverhältnis zwischen Solve Kartenlegen und den Kunden bei Inanspruchnahme der Dienstleistungen, welche auf der Seite www.solve-kartenlegen.de. Es gelten keine anderen Geschäftsbedingungen. Der Kunden akzeptieren diese Bedingungen sofort, durch die Nutzung des gesamten Angebotes.


§ 2. Zustandekommen der Dienstleistung
Die Dienstleistung kommt durch die Nutzung oder der Auftragserteilung des Kunden und der Annahme von Solve Kartenlegen zustande. Dazu zählen kostenpflichtige telefonische Beratungen, Energie Arbeiten und Seminare. Dabei behält Solve Kartenlegen sich das ausdrückliche Recht vor, Aufträge bzw. Bestellungen abzulehnen.

 

§ 3. Anmeldung

3.1 Kunden
Dieses Angebot steht nur Kunden ab der gesetzl. Volljährigkeit zu. Minderjährigen ist es Untersagt vom Angebot Gebrauch zu machen. Solve Kartenlegen behält sich bei bedenken eine Anforderung des Altersnachweises vor.

3.2 Beratung, Energie Arbeiten und Seminaren.
Kunden können sich per Kontaktformular für einen Termin mit Angabe des vollständigen Namens, des Geburtsdatums und der Telefonnummer anmelden und freie Termine erfragen.

3.3 Beratungen
Eine Anmeldung für eine Beratung erfolgt nur durch Kontaktformular/ Bestellung. Anmeldungen für eine Beratung gehen aus folgenden Ländern mit einer Festnetznummer: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, USA , Kanada, Belgien und erfolgt nur in deutscher Sprache.

 

§ 4. Zahlung

4.1 Zahlungen bei Festpreisangeboten

4.1.1 Alle Preise sind Endpreise inkl. gesetzl. USt.

4.1.2 Jedes Festpreisangebot wird grundsätzlich vom Kunden in Vorauskasse gezahlt.

4.1.3 Als Zahlungsarten bietet Solve Kartenlegen nur Zahlung per Banküberweisung, Kreditkarte und PayPal an.

4.1.4 Erst nach Eingang der Zahlung ist eine Beratung möglich.

4.1.5 Entfällt die Zahlung, wird der vereinbarte Auftrag ungültig.

4.1.6 Erst nach Zahlungseingang wird der Kunden telefonisch oder per E-Mail davon Informiert und ein Termin für eine Beratung festgesetzt.

 

§ 5. Beratung

5.2 Beratungen am Telefon

5.2.1 Der Kunde wird von Solve Kartenlegen zum festgesetzten Termin angerufen, eine Beratung über Mobilfunknummern erfolgt nicht, nach Ablauf der gebuchten Beratungszeit wird das Gespräch beendet.

5.2.3 Sollte der Kunde zum besagten Termin nicht erreichbar sein, bezieht sich die Ausfallentschädigung auf das bezahlte Angebot. Der Kunde hat aber die Möglichkeit 48 Stunden vorher per E-Mail Solve Kartenlegen zu informieren um diesen Termin zu ändern.

 

V.II. Gebuchte Minuten müssen vollkommen genutzt werden, sonst entfallen diese Minuten.

 

§ 7. Pflichten des Kunden

7.1 Der Kunde ist verpflichtet

7.1.1 alle benötigten Daten wahrheitsgetreu und vollständig mitzuteilen.

7.1.2 die anstehenden Entgelte rechtzeitig vor Beginn der Beratung zu überweisen.

7.1.3 Terminvereinbarungen spätestens 48 Stunden vorher zu ändern.

 

§ 8. HaftungSchadensersatzansprüche aus Unmöglichkeit der Leistung wegen Nichterfüllung,

Für nicht eintreffende Vorrausagen wird keine Haftung übernommen. Die Beratungen ersetzen auf keinen Fall einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Fragen zur Gesundheit, dem ableben eines Menschen oder juristische Anliegen dürfen aus rechtlicher Sicht nicht beantwortet werden. Eine Terminänderung ist grundsätzlich Möglich jedoch nur 48 Stunden vor tatsächlichen Termin, diese erfolgt kostenfrei. Bei nicht einhalten der 48 Stunden wird die bereits bezahlte Beratung als Ausfallentschädigung verrechnet.

§ 9 Datenschutzerklärung

 

http://www.datenschutzerklaerung-online.de/datenschutzerklaerung.html